12 von 12 im September

Meine 12 Bilder vom 12. September.

Ein ganz normaler Mittwoch und Blog-Tag für mich. Laptop an, Notizen raus und los geht´s! Weil es draußen nieselt ist auch ohne Gartenschlauch auf dem Beet vor der Tür alles prima. Später hab ich den Flurschrank aufgeräumt und dabei ein kleinen Schatz gefunden.

Außerdem habe ich mich heute an Vintage-Werbung erfreut. Zum Mittagessen gab es süße Pfannkuchen mit Schokocreme und gerösteten Kokoschips-hmmmmm! Dann habe ich noch ein bisschen gehäkelt.

Danach hatte ich noch etwas Papierkram zu bewältigen und war unterwegs. Fürs Abendessen habe ich Tomaten gewaschen, das Fotos vom Salat dann aber vergessen.

Nachdem die Spülmaschine ihren Teil der Arbeit erledigt hatte, musste ich sie ausräumen. Dann war da noch die Wäsche…  und weil der Tag so grau war, war es gegen acht schon dunkel!

Verlinkt wie immer bei Caro.

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.