12 von 12 im August

Hallo! Ich hoffe du hattest einen genauso tollen Sonntag wie ich ūüėČ Hier sind meine 12 Bilder vom 12.

Irgendwie bin ich heute sp√§ter als √ľblich in den Tag gestartet. Zum Kaffee habe ich den Rest von diesem Buch gelesen, das kommt gleich wieder auf den Lese-Stapel, denn es sind so viele spannende Tipps drin! Gegen Mittag bin ich nach Bremen gefahren.

Erster Programmpunkt dort: Mittagessen! Danach ein ausgiebiger Spaziergang, bei dem ich was Neues entdeckt habe, das Projekt Stadtgem√ľse offensichtlich war ich schon viel zu lange nicht mehr hier!

Dann noch ein Eis, es stellte sich heraus, dass das Abendessen danach ausfällt, ich war pappsatt! Wichtigste Aufgabe in den letzten Wochen: Blumen und Kräuter gießen. Am späteren Nachmittag habe ich mir eine DVD angesehen und festgestellt, dass ich unbedingt mal ins Paula Modersohn Becker Museum möchte!

Nach dem Film wieder ab nach drau√üen, was ein toller Sommer! Sp√§ter am Abend war ich noch bei einer Veranstaltung und von der Parkplatzsituation echt √ľberrascht. Zum Abschluss des Tages habe ich noch meine Sachen f√ľr morgen rausgelegt. Dann f√§llt der Start in die Woche doch gleich viel leichter!

Verlinkt wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.