12 von 12 im Juni

Meine zwölf Bilder vom heutigen Tag. Wie immer bin ich gegen 6:30 Uhr aufgestanden, dann musste erst mal der alte Lack ab und als erste richtige Tat des Tages habe ich einen Blogpost vorbereitet.

Außerdem habe ich meine frisch eingepflanzten Nelken gegossen, mein neues Buch angefangen und mir einen Salat zum Mittagessen gemacht.

Danach war noch mal Zeit für kreative Arbeit mit Papier und ich habe den Salat für die Grillparty am Abend vorbereitet. Außerdem musste noch frische Farbe auf meine Nägel.

 

Später dann ab ins Auto und zur Grillparty gefahren, das Buffet war natürlich grandios und zum Abschluss des Tages habe ich wie jeden Abend Kaffee für morgen früh in die Maschine gefüllt.

Noch mehr Bilder vom 12. Juni gibt es hier bei Draußen nur Kännchen

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.