5-Minuten-Collage im Frühling

Eine Idee von Frau Rösi.  Zu jeder Jahreszeit stellt sie eine Collage zusammen und sammelt die Ideen in einer Linkparty. Zum Thema „Frühling“ bin ich diesmal auch dabei. Ich habe mich neben Pastellfarben auch für geblümte Dinge entschieden.

Flieder muss im Frühling auf jeden Fall sein, ich mag den Geruch sehr gern. Die Häkelblüte ist der Anfang eines Granny Squares, das ich hier demnächst nochmal zeige. Außerdem im Bild einer meiner Lieblings-Loops und eine Kette, die ich vor einiger Zeit in den Niederlanden gekauft habe. Als die Collage dann schon fast fertig war, kamen mir noch meine Scrapbooking Materialien in den Sinn und da war natürlich auch noch etwas „Pastelliges“ dabei 😉

 

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

2 Gedanken zu „5-Minuten-Collage im Frühling

  1. Ein schöner Frühling ist bei dir eingezogen. Flieder mag ich auch sehr, aber nur die Farben und Blüten, den Geruch kann ich leider gar nicht ab. Obwohl… im Freien beim Vorbeigehen oder Radfahren, stört er mich nicht, wenn es aber zu intensiv wird… Brrrr, nein danke. 😉 Aber aussehen tut er einfach soooo schön. Die Häkelblüte ist sehr hübsch – ich bin gespannt, was du daraus machst. Auch aus den Stöffchen…

    Viele Grüße und hab einen schönen Sonntag | Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.