Werbung* Pflückefinken Leseknochen

Der Donnerstag ist ja auch als kleiner Freitag bekannt und beliebt. Da mache ich es mir schon mal gemütlich mit meinem neuen Leseknochen von Plückefinken.

Durch die ungewöhnliche Form ist dieses Nackenkissen mehr als eine normale Nackenrolle. Ich mag dieses Kissen besonders gern, weil die Form einfach so viel gemütlicher ist! Entspannt lesen auf dem Sofa, egal wie ich liegen mag. Die Leseknochen von Melanie alias Plückefinken sind 40x22cm groß und wiegen etwa 500g. Eine weitere Besonderheit ist die Festigkeit. Das Kissen ist wirklich fest und stabil, auch bei längerer Benutzung verformt es sich nicht.

Eine weitere Verwendungsmöglichkeit gibt es unterwegs. Ich bin der typische „im-Auto-Schläfer“. Wenn die Landschaft an mir vorüber zieht und der Motor gleichmäßig brummt kann ich wunderbar schlummern. Früher fiel mein Kopf immer zur Seite oder nach vorne *autsch*. Mit der Verwendung des Leseknochens passiert das nicht mehr, weil ich meinen Kopf prima an den Seiten anlehnen kann.

   Mein Exemplar ist aus einem ganz bunten Baumwollstoff gefertigt und mit 100% silikonisierten Polyesterfasern gefüllt. Durch die sorgfältige Herstellungsart ist der Leseknochen außerdem bei 30° waschbar. Auf der Webseite findest du viele unterschiedliche Variationen was die Stoffauswahl betrifft. Außerdem personalisiert Melanie alle Kissen gerne mit Applikationen oder Stickereien.

*Die Inhalte aller meiner Blogposts geben grundsätzlich meine persönliche Meinung wieder. Für alle im Auftrage erstellten Posts gilt, dass ich die Produkte/Dienstleitungen selber ausprobiert habe. Die entsprechenden Texte stammen ausnahmslos von mir, d.h. dass ich keine Textbausteine oder vorformulierten Texte der Auftraggeber verwende.

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.