Anzeige* Mixa Cica Creme – Verlosung

Heute mal ein ganz anderes Thema. Die DIY-Projekte in meinem Blog und andere Dinge aus dem echten Leben gehen leider nicht immer spurlos an mir vorbei. Besonders meine Hände sind durch das Arbeiten mit unterschiedlichen Materialien oft sehr beansprucht. Rissige Fingerkuppen sind im Winter mein ständiger Begleiter und auch zu anderen Jahreszeiten habe ich oft damit zu kämpfen. Vielleicht kennst du das Gefühl, dass du nichts anfassen kannst oder du an deinen Kleidungsstücken hängen bleibst, weil deine Finger sich so rauh und spröde anfühlen?

Also was tun?

Ich habe endlich eine ( Hand- ) Creme gefunden, die genau dagegen hilft! Mixa Cica Creme ist der perfekte Allrounder. Meine Hände müssen echt viel aushalten, zum Beispiel als ich neulich das Tablett gemacht habe: Bei  diesem farbintensiven Projekten  ging es meinen Händen hinterher gar nicht gut. Schließlich hatte ich nicht nur meine Hände zu schrubben, sondern auch mein Werkzeug. Farbe und Strukturpaste klebten nicht nur am neuen Tablett, sondern auch an meinen Fingern. Nachdem Pinsel, Spatel und Finger dann sauber waren, war logischerweise das Waschbecken dran… Du verstehst, worauf ich hinaus will, oder?!

Zuerst habe ich die neue Creme am Abend ausprobiert, weil ich nicht sicher war, ob sie vielleicht klebrig ist. Die Creme klebt aber überhaupt nicht und ist auch ohne Parfüm hergestellt. Also ist sie auch für empfindliche Haut und Nasen ideal. Ich kann stark riechende Produkte abends irgendwie nicht so gut vertragen. So wurde die kleine Apotheke zum Dauergast auf meinem Nachttisch.

Ein paar Tage später habe ich dann den Härtetest gestartet. Mein nächstes Projekt mit aggressiven Werkstoffen war eine Idee mit lufthärtender Modelliermasse. Ich habe kleine Anhänger hergestellt. Dafür habe ich die Knetmasse abgeteilt, ausgerollt, ausgestochen und mit Stempeln verziert. Nach getaner Arbeit dann die Ausstecher, meine Stempel, die Arbeitsunterlage und meine Hände gewaschen, bis alles wieder blitzblank war. Mit der täglich reparierenden Creme habe ich eine unglaubliche Verbesserung erzielt. Selbst so extreme Beanspruchungen sind mit meiner gut geschützten Haut kein Problem mehr. Als nächstes bin ich gespannt auf den Start in die Gartensaison! Schon wenn ich einen Nachmittag damit verbracht habe, die Frühblüher aus den Töpfen in die Beete umzupflanzen, hatte meine Haut sehr gelitten. In diesem Jahr bin ich aber mehr als optimistisch, dass die Gartenarbeit spurlos an mir vorüber geht.

Und jetzt bist du dran!

Kommentiere unter diesem Beitrag, um eine der fünf Proben zu gewinnen, die Mixa Cica Creme mir für euch zur Verfügung gestellt hat. Übrigens ist diese Creme keine reine Handcreme, sie wurde für Gesicht, Körper & Hände entwickelt. Hier noch kurz die Spielregeln für die Verlosung:

  • Das Gewinnspiel beginnt am 08.04.2017 mit Veröffentlichung dieses Beitrags.
  • Das Gewinnspiel endet am 14.04.2017 um Mitternacht.
  • Mitmachen kannst du, in dem du unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlässt.
  • Zu gewinnen gibt es insgesamt 5 Proben der oben erwähnten Mixa Cica Creme.
  • Teilnahmeberechtigt sind nur Personen aus Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter diesem Beitrag bekanntgegeben.
  • Die GewinnerInnen sind damit einverstanden ihre persönlichen Daten zum Zwecke der Gewinnübermittlung an mich zu übermitteln. Außerdem werden die Vornamen der Gewinner unter diesem Post veröffentlicht.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt auf dem Postweg und nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte findet nicht statt.
  • Hinweis: Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Die Preise können nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

*Die Inhalte aller meiner Blogposts geben grundsätzlich meine persönliche Meinung wieder. Für alle im Auftrage erstellten Posts gilt, dass ich die Produkte/Dienstleitungen selber ausprobiert habe und die entsprechenden Texte von mir stammen, d.h. keine Textbausteine oder vorformulierten Texte der Auftraggeber verwendet werden.

 

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

16 Gedanken zu „Anzeige* Mixa Cica Creme – Verlosung

  1. Klingt gut. 🙂 Ich habe auch ständig spröde Hände vom Werkeln und suche schon lange nach einer guten Handcreme die nicht klebrig ist. 😉

  2. Probleme mit trockenen und rissigen Händen ist bei uns im Haus ein großes Thema und bisher leider auch noch ein „Problem“… Wir würden uns über die Probe sehr freuen und herzlich gerne testen!

  3. Zufällig entdeckt und ich mache sehr gerne mit! Die Temperaturen steigen und im Garten arbeite ich meist ohne Handschuhe. Ja ich weiß, das ist gar nicht gut! So sehen auch meine Hände aus. Ich würde mich freuen etwas Neues ausprobieren zu können.

  4. Das hört sich sehr interessant an, die perfekte Handcreme habe ich auch noch nicht gefunden, entweder sie klebt, oder der Geruch gefällt mir nicht oder sie „bringt nichts“, diese scheint einen Test wert zu sein …

  5. Woooow! das hört sich wirklich nach einer tollen Handcreme an! Meine Hände kommen leider arbeitsbedingt regelmäßig mit Desinfektionsmittel in Kontakt!! Die Creme wäre wohl die perfekte Ergenzung in meinem Alltag! Lg Franzi 💁🏼‍♀️

  6. Hej ihr Lieben,

    herzlichen Dank für eure Teilnahme! Die Gewinnerinnen sind Petra, Anna, Silke, Elwira und Franziska. Ich schicke euch eine Mail.
    Herzliche Grüße,
    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .