Hallo 2018!

Na, neues Jahr, was geht ab? Liegst du noch mit Plätzchen-gefülltem Bauch auf der Couch oder machst du Pläne für neue Dinge? Natürlich wünsche ich euch alles Gute, vor allen Dingen, das was ihr euch selber wünscht! Die letzten Wochen waren bei mir ein Mischung aus Ausruhen, Partys und Ausflügen. Soviel gibt es also aktuell gar  nicht zu berichten, aber hier ist schon mein Ausblick auf 2018: Ich werde neben meinen Beiträgen hier im Blog ein ganz neues Format mit exklusiven Inhalten betreuen, seid gespannt! Weiterhin habe ich eine neue Rezept-Reihe geplant und werde noch einiges in den Bereichen Scrapbooking und Papierarbeiten mit euch teilen. In diesem Jahr freue ich mich außerdem aufs Reisen. Natürlich lasse ich euch wieder an meinen Vorbereitungen teilhaben und mache viele Bilder um euch hinterher meine Ziele nahe zu bringen. Bis bald!

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Kommentar verfassen