Grußkarte

Heute zeige ich euch eine Grußkarte, die ich für einen Karten-Wettbewerb gestaltet habe. Kartenchallenge #negativ März 2017Zum Thema „negativ“ habe ich eine für meine Verhältnisse schlichte Idee umgesetzt. Die Farbkombination weis-gold bzw weis-braun finde ich sehr edel. Außerdem brauchte mein Kartenvorrat mal einen neutralen Schriftzug. „Happy Birthday“ oder „Sei ein Einhorn“ passt ja leider nicht zu jedem Anlass 😉 Alle anderen tollen Beiträge der Kartenchallenge findet ihr hierKartenchallenge+[1]

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

3 Gedanken zu „Grußkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .