Ich liebe Papier – wieder!

Na, was macht ihr so? Ich habe gerade viele Ideen und wenig Zeit dafür. Mit einem Blick auf meinen Schreibtisch möchte ich euch aber schon mal zeigen, was ich gerade mache: Arbeiten mit Papier.papier Bereits vor Weihnachten habe ich meine Vorliebe für Papier wiederentdeckt. Vor einigen Jahren habe ich mal ziemlich viel gestempelt und viele Dekorationen aus Papier hergestellt. Nachdem ich neue Papierwerkzeuge für mich entdeckt habe, entstand gleich ein ganzer Schwung neuer Ideen. Im Bild könnt ihr drei fertige Werke sehen: die Papierblumen und die kleine Geschenkverpackungen für Gummibärchen und Teelichter. Wie ich die Sachen genau gemacht habe und was  aus den anderen Materialien werden soll, zeige ich euch noch.

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

2 Gedanken zu „Ich liebe Papier – wieder!

  1. Schöne Sachen hast du da. Papier mag ich auch sehr gerne. Neu habe ich für mich die filigranen Papierfigürchen von Isabelle Guiot Hullot entdeckt und bastel schon fleißig für Ostern ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.