Sieben Sachen Sonntag

Hier sind sie, die sieben Fotos, die meinen Sonntag am besten beschreiben. Zum Start in den Tag habe ich mein neues Kleid angezogen.kleid Dann nichts wie los, zu einen ziemlich entlegenen Winkel des Landkreises. Mit Hilfe von ortskundigen Ratgebern und Navi war das aber kein Problem.navi Außerdem habe ich zweierlei gefülltes Gemüse vorbereitet. Eine neue Deko aus Draht gemacht.neue-deko Eine weitere Deko schon aufgehängt. deko-aufgehangtÜberlegt, was ich in den nächsten Tagen kochen werde, die Nudelgerichte sind schon mal klar 😉essensplan Dann war der Sonntag schon fast vorbei, Zeit fürs Abendessen.gefullte-paprika Mehr Sonntage wie immer bei Grinsestern.

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

2 Gedanken zu „Sieben Sachen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .