Brotsalat

„Reisen bildet“, heißt es ja immer. Ich finde „Feiern bildet“, trifft auch zu. Nach vielen Partys bin ich um ein oder zwei Rezepte reicher. Dieser Brotsalat ist eines davon :-)brotsalat Eine leckere Mischung aus Brotchips, Tomaten und Feta, dazu eine ordentliche Portion Knoblauch und Kräuter. b

So wird`s gemacht

Als untere Schicht kommen 1,5 Tüten zerbröselte Brotchips in eine Auflaufform. Darüber 12 Tomaten, ausgehöhlt (mach ich immer mit einem Eiskugelformer ) und fein gewürfelt. Obendrauf 400gr Feta, zerkrümelt und mit Knoblauch und gemischten Kräutern gewürzt. brotsalat-ferigWie ihr seht, wird Feta in diesem Haus nicht von allen geliebt, aber ich bin ja flexibel…Der Brotsalat ist ein leckerer kleiner Imbiss oder eignet sich als Beilage zu gebratenem Fisch, Würstchen oder Fleisch. Guten Appetit!brotsalat-und-fischVerlinkt beim Creadienstag

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

2 Gedanken zu „Brotsalat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.