Sieben Sachen Sonntag

Schon wieder ein wundervoller Sommer-Sonntag 🙂 Zuerst habe ich die Druckknöpfe an meinem neuen Wickelrock angebracht, damit ich ihn anziehen konnte. KnöpfeDer Pflaumenbaum meiner Nachbarn versorgt mich freundlicherweise auch mit frischem Obst. PflaumenDann wurde es echt warm und ich habe angefangen mit meinen neuen Perlen zu arbeiten.PerlenKuchen muss sein. KuchenSpĂ€ter saß ich wieder auf der Terrasse und habe mich ĂŒber die Stockrose in Lieblingsfarbe gefreut.StockroseDazu einen Becher kalten Pfefferminztee.kalter TeeZum Abschluß des Tages noch eine schöne Runde Federball 🙂FederballWas fĂŒr ein Sonntag!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.