Streuselkuchen

Schon wieder Streuselkuchen? Ja, schon wieder 🙂 Als Leser meines Blogs oder wenn wir uns aus dem  richtigen Leben kennen, weisst du dass dieser Kuchen hier eine GROßE Rolle spielt.

Aus aktuellem Anlass also hier das einzig wahre Kuchenrezept für Streuselkuchen jeglicher Art für dich! Zum Abspeichern, Ausdrucken, Einrahmen und Nachbacken.

4Kuchen

 Das Besondere

Wie ihr seht, gibt es mehrere Möglichkeiten diesen Kuchen zuzubereiten. In der Springform oder auf dem Blech. Mit Puddingfüllung oder Marmelade. Gleichzeitig ist das Rezept auf unterschiedliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Ernährungsvorlieben zugeschnitten. Es ist bereits im Grundrezept kein Ei enthalten. Die Verwendung von Milch, Pflanzenmilch und Fructose lässt sich über die unterschiedlich angepasste Füllung variieren.

 

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

3 Gedanken zu „Streuselkuchen

Kommentar verfassen