Sieben Sachen Sonntag

Meine Fotos vom gestrigen Tag will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zuerst mal meine einzige kreative Tat: ein Kunstleder-Anhänger für meine neue Tasche.Anhänger Ausflugsziel des Tags war mal wieder Hamburg. Bereits auf dem Weg dorthin hieß es im Radio „wegen des Hamburg Marathon sind folgende Straßen gesperrt…“Sperrung auch mit dem Boot sollte man in der Hansestadt  immer schön vorsichtig fahrenSchild dann erst mal ein Kaffeepause Kaffeepaseuzum Glück war mein Tisch besser gefüllt als der dieser Ente!Kaffeepause 2Außerdem hatte ich die Gelegenheit im Gästebuch des Rathauses zu blätternRathaus auf dem Weg zurück zum Auto noch ein Einblick in norddeutschen Humor 🙂HumorMal sehen, wie andere den Sonntag verbracht haben *klick*

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.