Sieben Sachen Sonntag

Der Frühling ist da und ich war heut unterwegs. Viele Kilometer bin ich über kleine Straßen im Alten Land umhergefahren und habe dir die allerschönsten „Sieben Sachen“ mitgebracht 🙂 keine ObstblüteDie wichtigste Info zuerst: es blühen noch keine Obstbäume!

LKWAuch unterwegs gibt es immer etwas zu sehenKuchenKleine Pause und was wäre Sonntag ohne Kuchen…Schafe…das wäre ja wie Deich ohne Schafe!im SandDann habe ich mich in den Elbsand gesetzt (leider war es wirklich zu kalt um die Schuhe auszuziehen!)Schiffeund Schiffe geguckt!AbendessenReisen macht hungrig, schnell Abendessen

Mehr schöne Sonntag gibt es wie immer bei grinsestern

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

2 Gedanken zu „Sieben Sachen Sonntag

  1. Ooooh, jetzt habe ich Sehnsucht nach Meer und Schafen… Aber dein Sonntag sieht wirklich toll aus. Du hast das schöne, kalte Wetter richtig gut genutzt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.