Sieben Sachen Sonntag

Sieben Bilder von meinem Sonntag. Heute mal wieder als Sonntags-Ausflugs-Bericht vom Meer 🙂 Wer viel rumfährt muss auch mal tankenTankenAm Strand gab es wieder mal viel zum Sammeln: Muscheln,  Steine und viel mehr. Dazu schreibe ich in den nächsten Tagen noch mal ganz ausfĂĽhrlich!FundstĂĽcke Dann war schon Zeit fĂĽrs Mittagessen: Limandesfilet mit Krabben und PommesMittagessen Danach dann der nächste Spaziergang, direkt am der Schifffahrtslinie entlang. Die Container sind auf dem Weg nach Hamburg (da war ich auch schon lange nicht mehr…)Schifffahrt Zum Kaffee dann ein StĂĽck Helgoländer Eistorte *hhhhmmmmm*Helgoländer EistorteZum GlĂĽck ist der Weg nach Hause ist kurz!Schild Angekommen! Jetzt muss ich dringend den Sand aus meinen Schuhe schĂĽtten.Sand Mehr spannende Sonntags-Bilder wie immer beim grinsestern!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

2 Gedanken zu „Sieben Sachen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.