Sieben Sachen Sonntag

 Heute war es bei mir völlig unspektakulär. Der Sonntag plätscherte so dahin mit diversen kleinen Dingen, die ich angefangen habe oder die angefangen waren und nun fertig geworden sind. Wahrscheinlich muss so ein Sonntag auch mal sein?!Fähnchenetwas Neues zugeschnitten Kaffee   ganz gewöhnlichen Kaffee gekochtSüßes

und etwas Süßes dazuVogelfutter aufgehängtund Vogelfutter aufgehängtStrickenein neues Strickprojekt angefangenApfelmusund sämtliche Äpfel vom letzten Wochenende zu Apfelmus verkocht. Es hätten also mehr Äpfel sein können, da sind noch Gläser übrig!

Jetzt bin ich gespannt wie der Sonntag bei anderen verlaufen ist!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.