Sieben Sachen Sonntag

Was für ein schöner Herbsttag! Sonnenschein, angenehme 13° und eine Stunde länger als der übliche Sonntag 🙂 so ein Glück. Der Tag begann mit Heidelbeerpfannkuchen.Frühstückdann habe ich versucht, ein Magazin in niederländisch zu entschlüsseln, es wird schon klappen…Magazinals nächstes war es an der Zeit für eine neue DekoDekoaußerdem habe ich einen Ausflug zum Tister Bauernmoor gemacht, das ist wohl mein Foto des Tages!SChlangewieder zu Hause, erst mal Kekse gebackenKekse ein kleiner AperitifAperitif und dann gab es auch AbendessenAbendessen …wie immer verlinkt bei vielen anderen Sonntagen!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

4 Gedanken zu „Sieben Sachen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .