Eule als Herbstdekoration / Deko Nr 3

Hier kommt die Eule! Zusammen mit dem Buchseiten-Pilz und den Eicheln aus Bügelperlen schmückt die Eule als Herbstdekoration mein Fenster.

herbstliches Fenster

Anleitung

Für den freundlichen Waldvogel übertragt ihr einfach die Vorlage auf ein Stück Filz und schneidet sie aus. Die Augen habe ich aus schwarzem Karton ausgeschnitten und mit weißem Lackstift akzentuiert, der Schnabel ist aus rotem Filz ausgeschnitten. Mit Bastelkleber sind die Teile ruck-zuck verbunden, dann noch ein Band zum Aufhängen und fertig!

Material Eule

Hier gibt es den Download für euch, auf dem die Eule, der Buchseiten-Pilz und die Eicheln aus Bügelperlen zu finden sind. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten, bis bald!

..,und jetzt noch beim creadienstag vorbeischauen!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.