Herbstlicher Pilz / Deko Nr 2

Wie neulich angekündigt hier meine Pilz-Deko für herbstliche Fenster. Eigentlich sollte dieser Beitrag nur eine Anleitung werden. Bei meinem Waldspaziergang am Wochenende kamen mir allerdings so viele Pilze vor die Linse, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.Collage PilzeJetzt aber zur Anleitung: Die alte Idee, aus Buchseiten genähte Deko herzustellen habe ich mit Farbe aufgepeppt. Aus 7 Seiten genäht, dann mit Buntstift coloriert. Den Nähfaden am oberen Ende habe ich gleich lang hängen lassen, er dient später zum Aufhängen.Pilz coloriertAufgehängt wird der Pilz zusammen mit den Eicheln an einer Gardinenstange, die an den Fensterrahmen geklemmt ist. Schon ziemlich hübsch 🙂 Jetzt fehlt nur noch meine Eule, und mit ihr bekommt ich dann auch den Download mit den Vorlagen. Jetzt schaue ich beim creadienstag vorbei, also bis bald!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

6 Gedanken zu „Herbstlicher Pilz / Deko Nr 2

      1. Also eigentlich gibt es hier recht viele Pilze. Die auf Deinen Fotos hab ich hier, glaub ich, auch schon alle gesehen. Ich kenn mich ja leider nicht so richtig aus. *huestel* So richtig definieren, kann ich nur den Fliegenpilz und die Krause Glucke. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .