Alles Liebe zum Muttertag!!!

Blumengrüße

Ich wünsche allen Müttern einen tollen Tag mit schönen Geschenken, leckerem Kuchen und Sonnenschein. In der letzten Woche habe ich sehr viele Blogbeiträge mit Muttertagsgeschenken gelesen und mich gefragt:
Wie macht ihr das?
Lesen eure Mütter eure Blogs nicht?
Bekommen eure Mütter andere Geschenke als die gezeigten?
Oder sind das gar die Geschenke vom letzten Jahr für die ihr die Ideen und Anleitungen veröffentlicht?
Fragen über Fragen!
Bei mir ist es so:
Meine Mama liest meinen Blog.
Sie bekommt ein Geschenk, das ich extra angefertigt habe aber mehr wird nicht verraten!

Also Mama, happy Muttertag ♥ danke für alles und wir sehen uns in ein paar Tagen!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .