Ostern im Glas

Ostern im Glas, Zeit für Hasen!

Osterglas

Ein kleiner Ostergruß für liebe Freude oder die Familie. Ich habe auf grauen Filz einen Hasen mit einem Schlappohr aufgezeichnet und ihm Augen und eine Nase aufgemalt. Nach dem Ausschneiden einfach auf die Außenseite des Glases kleben.

Gefüllt wird das Glas mit Ostergras und einigen Schokoladeneiern. Der original Deckel war leider nicht hübsch, also habe ich ein Stück Pergamentpapier mit einer Schleife befestigt, fertig 🙂

Diese Upcycling-Idee geht zu vielen anderen zum creadienstag!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Ein Gedanke zu „Ostern im Glas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.