Osterdeko im Glas

Für alle, die noch immer keine Osterdeko haben, kommt hier eine letzte schnelle Idee. Ostergras im Glas finde ich äußerst praktisch, weil es gut aussieht, aber nicht im ganzen Haus verteilt ist…Also Gras ins Glas, Gummi-Hase dazu, Deckel drauf. Zum weiteren Verschönern habe ich oben drüber noch ein Stoffstückchen und eine Schleife angebracht. Fertig ist die Tischdeko oder ein Mitbringsel für die Ostereinladung 🙂

Hasen im Glas

Die Originalidee war übrigens für den Winter gedacht und stammt von hier.

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

3 Gedanken zu „Osterdeko im Glas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .