Schnelle Osterdeko

Diese süße schnelle Osterdeko für eure Türen oder Fenster ist schnell gemacht: einfach ein Ei aus Bügelperlen herstellen ( oder von euren Kindern herstellen lassen…) Dann mit einem Beschriftungsgerät die passenden Worte prägen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Etiketten auf Kunststoff nicht so gut halten, also habe ich die Label zusätzlich mit einem Faden fixiert. Mein Osterei hängt übrigens an der Haustür. Dann nur noch aufhängen und es kann Ostern werden!

So sieht das dann aus

Ei
Weitere schnelle, bunte Ideen fürs Hasenfest kommen in den nächsten Tagen, lasst euch überraschen! Und beim creadienstag gibt es bestimmt auch noch Tipps.

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Ein Gedanke zu „Schnelle Osterdeko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.