Trinkschokolade

Ich sehne den Frühling herbei, aber in Norddeutschland ist noch immer Winter und Zeit für heiße Getränke wie diese Trinkschokolade.
Dafür habe ich Kuvertüre geschmolzen, in kleine Silikonformen gefüllt und mit ein paar bunten Streuseln dekoriert.

Trinkschoko 2

Nach kurzer Wartezeit einfach einen hübschen Strohhalm reinstecken und dann komplett fest werden lassen. Danach in einen kleinen Cellophanbeutel verpacken und verschenken.

Trinkschoko verpackt

Die passende „Anleitung“ ist ebenso einfach:

„Schokolade unter Rühren in einem Becher heiße Milch auflösen“

Viel Spaß beim Verschenken ( oder selber trinken…)

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

2 Gedanken zu „Trinkschokolade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.