Keksbackmischung

Heute für dich: eine Keksbackmischung im Glas

Backmischung

Bunte Kekse kann man prima als Backmischung im Glas verschenken. Von solchen Mitbringseln bin ich ein großer Fan, sie sind schnell gemacht und passen für viele Gelegenheiten. Nimm einfach ein Einmachglas und schichte darin folgende

Zutaten

  • 70g weisser Zucker
  • 70g brauner Zucker
  • 1 Tütchen Vanillinzucker
  • 165g Mehl
  • 1/2 Teelöffel Backpulver
  • 160g bunte Schokolinsen

Die passende Beschriftung habe ich zum hier Ausdrucken für dich. Zusätzlich eignen sich Schleifenband und Anhänger zum Verzieren oder du verpackst das Glas zusammen mit einer Packung Tee oder Pfund Kaffee. Das ideale Geschenk für Naschkatzen und Leckermäuler. Viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken 🙂 Mal sehen, welch Ideen es zum creadienstag sonst noch gibt…

 

 

 

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

4 Gedanken zu „Keksbackmischung

  1. Oh die sehen ja Yummy aus! Das zweite mal heute, das ich denke: Ich brauch unbedingt Gläser =D. Dieser Creadienstag ist sehr ‚möchte ich auch machen‘ lastig. So viel Inspiration hatte ich schon lange nicht mehr. Ich sehe schon, ich muss morgen los und Einmachgläser kaufen *lach*.

    Danke für das Teilen dieser tollen Idee.

    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.