Bunter Fadenvorhang / colorfull curtain

Während der Feiertage habe ich fast gar nicht genäht. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber meine Lieben wären nicht erfreut wenn ich neben dem Weihnachtsbaum die Nähmaschine aufstellen würde 😉 Weil ich meine Hände aber nicht tagelang stillhalten kann, habe ich mal wieder gehäkelt. Bunt musste es sein und neue Fensterdeko kann ich auch immer gebrauchen.

I did not sew much during the Holidays, I am afraid my family would not be happy if I would put my sewingmachine next to the Christmas tree 😉 however I am not able to keep my hands still for so many days in a row, so I did a little crocheting and made this window decoration. It is colorfull and a new decor is always welcome.

So sieht der Fadenvorhang dann am Fenster aus

Fadenvorhang Handgemacht mit Liebe

Neben den gehäkelten Bändern zieren die Pompoms und allerlei Kleinkram den Fadenvorhang. Mit Knöpfen und Anhängern, Schmuckelemente und Münzen mit Loch habe ich den Vorhang noch weiter gestaltet. Die etwas schwereren Deko-Elemente helfen außerdem, dass die einzelnen Bänder schön nach unten hängen und sich nicht wie die typische Luftmaschenkette kringeln. Was habt Ihr über die Feiertage Buntes gemacht? …und seht mal beim Creadienstag vorbei, was es sonst noch so gibt! What project did you work on in the last couple of days? Please check out creative tuesday for more projects!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

3 Gedanken zu „Bunter Fadenvorhang / colorfull curtain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.