Fensterdeko Stern / Windowdecoration star

Neulich entdeckt bei Frau Frieda.:  Fensterdeko Stern. Ich dachte sofort an meine Terrassentür, an der übliche Fensterdekorationen immer so mickrig wirken. Also ab in den Garten und die Walnuss etwas gestutzt. Das Zusammenbinden ging ganz gut, zusätzliche Hände zum Festhalten waren sehr hilfreich. Zwischenzeitlich hatte ich überlegt ob mir Glitzer und Schnickes fehlt, aber ich glaube nicht 🙂 Der schlichte Stern gefällt mir in diesem Fall sehr gut und ich sorge rundrum für Glitzer und Bling.

I found this a couple days ago and thought it would be perfect for my big screen door, where usual decorations always seem to be to small. So I went into the yard and cut some walnut branches. The tying went pretty smooth, I had helping hands. Meanwhile I wondered if glitter is missing but I guess it is good as it is 🙂

So sieht der Fensterdeko Stern dann aus

Stern aus Stöcken
Mal sehen, was es am creadienstag sonst noch so zu sehen gibt! Let´s check out more creative ideas for this tuesday!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

3 Gedanken zu „Fensterdeko Stern / Windowdecoration star

  1. Glitzer fehlt nicht! Grade in seiner Schlichtheit gefällt mir Dein Stern – wie gut passt er so zu den sich leerenden Bäumen. Und wie sehr lädt er den Blick ein, seiner Form zu folgen, von Spitze zu Spitze.
    Lieben Gruß von Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.