Nähmaschinenhülle / sewingmachinecover

Manchmal kommt es ja vor, dass die Nähmaschine ein paar Tage Pause macht. In dieser Woche zum Bespiel bereite ich langersehnten Besuch vor, da wird wohl nicht viel genäht…Bislang stand die Nähmaschine dann „einfach so“ auf dem Arbeitstisch. Das hat jetzt ein Ende, denn als ich diesen Stoff sah, wusste ich sofort DAS wird eine Nähmaschinenhülle sozusagen ein „Kleid“ für ihre freien Tage.

Sometimes my sewingmachine takes a break for a couple days. This week I a busy with preparations for a long expected weekend guest, a new delivery has to be packed for one of the store I deliver and more, more, more. I won´t be sewing much this week…Till today my sewingmachine just stood on the table. This is over now, when I saw this fabric I knew it had to be a sewingmachine“dress“

Nähmaschinencover

Viel mehr bunte Dienstagsideen wie immer hier! Find more colorful tuesday ideas right here!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

12 Gedanken zu „Nähmaschinenhülle / sewingmachinecover

  1. Diesen Stoff habe ich auch zu Hause und finde ihn ganz gorßartig!
    Leider reicht der Fat Quarter nur für ein kleineres Projekt… aber eine Nähmaschinenhülle habe ich sowieso schon. ^^

  2. Die Hülle an sich ist ja schon toll, sitzt super 🙂 Aber der Stoff ist der Knaller 🙂 Den hätte ich auch sofort gekauft, egal, ob ich eine Idee dafür hätte oder nicht 🙂

    Liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.