Nackenkissen / creative tuesday neckpillow

Von meiner „was ich immer schon mal nähen wollte“ -Liste habe ich jetzt ein Nackenkissen verwirklicht. Die ungewöhnliche Form näht sich schneller als vermutet und den Test auf Gemütlichkeit hat es in meiner Familie auf jeden Fall bestanden. Damit ich dann auch mal eins benutzen kann, muss ich wohl nochmal an die Nähmaschine…

From my „things I always wanted to sew“ -list I finally made this neck pillow. I was pretty easy to sew and erverybody around here likes its cozyness. I guess I have to get back to the sewingmachine to get my own…

Tadaaa, mein Nackenkissen

gemütlich in blau / cozy in blue

 

Mehr creative Dienstagsprojekte findet ihr hier! For more creative tuesday click here!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

2 Gedanken zu „Nackenkissen / creative tuesday neckpillow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.