Upcycling Tasche

Hat man/frau jemals genug Taschen und Beutel? Diese Upcycling Tasche macht optisch eine Menge her und dient auch noch der Vermeidung von Plastikmüll. Dieses Projekt ist meine Interpretation von einer Idee von Frau Pimpinella. Dort findest du die genaue Anleitung mit Material- und Werkzeugangaben. Weil ich kein bedrucktes Shirt zum Zerschneiden zur Hand hatte, habe ich das rote einfach mit einem aufgenähten Anker versehen. Ein Bügelperlenfan wies mich noch darauf hin, wie gut ein weiterer Anker passen würde 🙂 Upcycle-Shirt goes maritim!

Bügelperlen Anker als Taschenanhänger
aus einem alten Shirt eine Tasche machen
Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

3 Gedanken zu „Upcycling Tasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.