Geschenkverpackung

Heute im Programm: eine kleine Geschenkverpackung, ganz fix!

Ihr braucht

-Masking Tape                         DSCF5400
-Schere
-schlichte kleine Boxen

So geht’s:
Einfach das Tape auf der Box anbringen! Ich habe verschiedene Versuche gemacht und festgestellt, dass es mir am besten gefällt, wenn zwischen den einzelnen Mustern noch etwas weiße Schachtel durchscheint, dann gibt es einen schönen Kontrast und sieht nicht allzu wild aus. Beim Befüllen habe ich die Geschenkschachtel dann mit etwas Seidenpapier ausgepolstert.

Schon fertig ist die Geschenkverpackung! Viel Freude beim Verschenken!

Viel mehr schöne Dienstagsprojekte findet ihr wie immer hier!

DSCF5342

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Ein Gedanke zu „Geschenkverpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.