Kamerahülle

Am Wochenende angefangen, gestern fertig gehäkelt und heute zum ersten Mal benutzt: meine neue Kamerahülle.

Die Idee stammt aus der aktuellen britischen Mollie Makes. Ich habe das ganze etwas abgewandelt, einfarbig kam für mich nicht in Frage 😉 Außerdem habe ich den vorgeschlagenen Klettverschluss durch zwei KamSnaps ersetzt. Dabei habe die Druckknöpfe „versetzt“ angebracht, so dass es auf den ersten Blick nicht richtig aussieht. Beim vorherigen Ausprobieren hatte ich festgestellt, dass der Sucher sonst aber doch verdeckt ist. Eine Öffnung für den Auslöser habe ich gelassen, aber das Display darf bei mir gerne verdeckt sein, ich gucke immer noch gerne durch den Sucher!

Viel mehr schöne Dienstagsprojekte findet ihr wie immer hier!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

2 Gedanken zu „Kamerahülle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.