Donnerstagsfragen bei etsy

Es ist wieder Donnerstag und die etsy-Community möchte wieder drei knifflige Fragen beantwortet haben:

1.Dein wichtigstes Arbeitsutensil am Arbeitsplatz?

Scheren, Scheren, Scheren…egal ob Haarspangen, Zopfbänder, Knopfschmuck, Bügelapplikationen – ohne Schere läuft bei mir gar nichts

2. Zeit-Management bedeutet für dich?

AUTSCH! Schlimme Frage 😉 Mein Zeitmanagement ist bestimmt verbesserungsbedürftig…

3. Was hast du zuletzt nur für dich genäht/gedruckt/gestrickt/gemacht?

Heute Vormittag habe ich einen wundervollen Workshop für Papierarbeiten besucht und Frühlingsdeko hergestellt. (Bitte vergesst den Schnee im Hintergrund)

DSCF4686

Viele spannende Antworten auf diese drei Fragen findet ihr hier *klick*

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .