Eule aus Bügelperlen

Einen schönen creadienstag allerseits! Heute habe ich eine Deko für euch, ein hübsche kleine Eule aus Bügelperlen. Nach unserem Umzug vor einiger Zeit gibt es hier noch immer Wände, die verschönert werden sollen/wollen.

Mit Hilfe von Bügelperlen und etwas braunem Tonkarton habt ihr ruck-zuck eine Wand dekoriert.

Das Eulenmotiv lässt sich ganz einfach auf einer quadratischen Steckplatte legen:

DSCF4465

Je nach Motivation der Bügelperlenkünstler stellt ihr mehrere Eulen in unterschiedlichen Farben her. Dann werden aus dem Tonkarton ein paar Äste ausgeschnitten. Alle Einzelteile habe ich mit doppeltem Klebeband an der Wand befestigt. Und das sieht dann so aus:

DSCF4466

Noch mehr creadienstag gibts wie immer hier!

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

4 Gedanken zu „Eule aus Bügelperlen

  1. Die sehen ja niedlich aus. Ich werde sie auf jeden Fall dem großen Tochterkind zeigen, damit sie auch ein paar dieser Eulen zum Verschönern unseres Haushalts stecken kann. 🙂

    Liebe Grüße, Anne

Kommentar verfassen