Fotospaß

…mal ganz was anderes: Fotospaß

Dem Fotowahn bin ich schon längerer Zeit erlegen. Die allermeisten meiner Bilder schaffen aber nie den Weg in diesen Blog zu meiner Facebook-Seite oder sontwohin. Oft habe ich keine Zeit, sie zu veröffentlichen. Viele sind für andere wahscheinlich nicht sonderlich interessant oderoderoder…

Bei diesen hier ist das mal ganz anders 🙂 Die habe ich mit einer Colorsplash von Lomo gemacht und bin sehr begeistert. Es handelt sich um eine analoge Kamera ( also so richtig mit Film, ihr erinnert euch?!) Die Effekte erzeugen farbige Folien, die einfach vor den Blitz geschoben werden. Der Rhododendron hatte eigentlich weiße Blüten, aber die gelbe Folie macht´s möglich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr creadienstag gibt es wie immer hier!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .