Häkelbüte

Heute mit Blüte im Haar…

Häkelbüte, um genau zu sein! In den letzten Wochen bin ich immer wieder um die Häkelnadeln rumgeschlichen. Habe Anleitungen aus Büchen, ebooks und Blogs getestet und hier kommt nun mein erstes präsentables Ergebnis. Ein Blüte fürs Haar, mal wieder in pink. Pink ist und bleibt meine Farbe und mit der Klemme daran hält die Blüte ganz prima in meinen feinen Haaren. Mit Broschennadeln statt Haarklemme machst du aus der Häkelblüte übrigens ganz einfach einen Anstecker!

 

 

 

 

 

 

 

Viel mehr schönen kreativen Dienstag gibt es wie immer hier!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Ein Gedanke zu „Häkelbüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.