Wickelrock

Hier kommt der Frühling mit meinem neuen Wickelrock!

Diejenigen von euch, die mich aus dem echten Leben kennen, wissen ja schon, wie viele Hosen ich besitze…0, keine, nicht mal eine 😉 „Normale“ Röcke

Ich finde Röcke einfach bequemer, hübscher, Figur-verbessernder… Dieser hier wird wohl mein neues Lieblingsteil. Denn er ist geblümt und verfügt über einen angenehmen rosanen Anteil. Was könnte schöner sein?!

Das Fotografieren war übrigens fast schwieriger als das Nähen, vor lauter schönen Blumen sieht man kaum, dass es sich um einen Wickelrock handelt…

Viel mehr schönen kreativen Dienstag gibt es wie immer hier!

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

5 Gedanken zu „Wickelrock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.