Filzblumenwiese

Das in Deutschland endlich erschienene „Mollie Makes“ Magazin erfreut sich ja allgemein großer Beliebtheit. Aus verschiedenen Artikeln habe ich eine Filzblumenwiese hergestellt. Mir gefällt es auch sehr gut. Beim Durchblättern kam mir die spontane Idee, zwei der Anleitungen zusammen-zu-basteln, um sie dann ganz anders zu verwenden.

So enstand die Filzblumenwiese.

Hier sind ein paar von den Filzblüten, die auf Seite 7 abgebildet sind:

Dazu passend habe ich die Wiese von Seite 64 gemacht:

Zusammen ergeben die Frühlingsbasteleien ein wunderschönes Osternest.

Und nach Ostern habe ich eine schöne Blumenwiese, die nicht mal gegossen werden muss 😉

 

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Ein Gedanke zu „Filzblumenwiese

  1. Die Blümeleins sind wirklich sehr hübsch. Besonders die Ton-in-Ton Blaue 🙂 Filz ist ein wunderbares Material. Bin immer wieder überrascht, was man daraus machen kann …

    Liebe Grüße . Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.