8 Gedanken zu „Fisch am Freitag N° 5

  1. Oh Bügelperlen. Ich habe unsere gerade alle dem Kindergarten geschenkt, da es uns zu „frimelig“ war, diese kleinen Dinger zu stecken. Aber hübsch sieht er aus, der Delfin.
    LG
    Nadja

  2. Ich schwör, die Fischschuppen sind viel weniger Arbeit, als ein Bügelperlenunfisch.
    Insgesamt 30 Minuten mit Kreisstanzer. 🙂
    Dafür kann ich nicht mit Bügelperlen, ich verhunze fast jedes Kunstwerk beim Bügeln…

    LG, Katja

  3. Solche Perlen haben wir auch noch. Ehrlich gesagt, haben wir die noch nie richtig im Einsatz gehabt. Sollte man wohl mal machen 🙂 Wir haben in gewissen Räumen noch Heizungsrohrlöcher, da würden die Perlen kiloweise reinpassen …

    Liebe Grüße . Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.