creadienstag

Hier sind die neuen Anstecker aus Schrumpfplastik, nachdem ich beim Fisch am Freitag neulich Komplimente einheimsen konnte *freu*

Ich wagte mich also an Zeichnungen und probierte hin und her. Ich kann mir nie vorstellen, wie klein das Original am Ende zusammenschrumpft. Jetzt bin ich zufrieden und meine limitierte Broschenserie kommt an den Start.

Viel mehr schönen kreativen Dienstag gibt es wie immer hier!

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

4 Gedanken zu „creadienstag

    1. Ja, Schrumpfplastik eben. Das schwarze hatte ich zufällig noch von einem Stempelprojekt. Es gibt das aber auch in durchsichtig und weiss. Vorsicht ist nur mit der Farbe geboten, manche trocknet nicht auf dem Kunststoff, da war eine Versuchsreihe nötig 😉

Kommentar verfassen