Loop nähen

Du willst einen Loop nähen? Dann sieh mal mein Lieblingsstück an! Heute zeig ich euch meinen Lieblingsloop, von dem ich nicht mehr weiss, ob ich er an einem  Dienstags entstanden ist 😉 Aber heute ist der 14. Februar und mein Bedarf an Winter ist längst gedeckt. Also her mit den Frühlingsblühern. Fleece- und Wollschals werde ich einmotten und nur noch den hier tragen:

Hübsch geblümt wie ich es gerne mag. Rosa, hellblau, grün und freundlich. ( Und wenn ich den Kragen der Daunenjacke hochschlage, kann ich diesen Schal auch bei Minusgraden tragen…)

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

3 Gedanken zu „Loop nähen

  1. wow! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du machst ja total schöne Sachen! Die Stoffkombination von deinem Loop ist echt super schön! 🙂
    Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Frühlingsloop nähen…
    Beste Grüße,
    Anja

Kommentar verfassen