Vorfreude…

…ist ja bekanntlich die schönste Freude! Die Sommerferien gehen langsam dem Ende entgegen und bald werde ich wieder bei einigen Märkten präsent sein.

Auf dem Foto oben kann man sehen, wie es „kurz vor Markt“ auf meinem Arbeitstisch aussieht. Die ersten Haarspangen der neuen Kollektion habe ich bereits heute an eine liebe Freundin verkauft, viel Spaß damit Julia & Lara!

Hier die aktuellen Termine:  

-Kunsthandwerkermarkt Bevern, Weserrenaissance Schloss Bervern am 04. September von 11:00 bis 18:00 Uhr

-Kunsthandwerkermarkt Gieboldehausen, Schloss und Schlosswiese, Hahlestr. 13 am 11. September von 11:00 bis 18:00 Uhr

-Martinimarkt Hann. Münden, Burgstr.8 vorraussichtlich am 12.November von 11:00 bis16:00 Uhr

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Kommentar verfassen