Utensilo – wo sonst stecken Telefon, Schlüssel usw.?

Wandutensilo – was soll das denn sein?

Aus der Handgemacht mit Liebe Werkstatt kommt das praktische Wandutensilo. Bei uns zu Hause hängt der Vater aller Utensilo an einem prominenten Platz.

Ein Utensilo ist der wertvolle Helfer im Kampf gegen Unordnung, Chaos in der Wohnung oder die wildwachsende Ablage. Zugriff sofort, keine Wartezeiten, kein wildes Rumrennen in der Wohnung. Praktischer geht es nicht mehr.

Utensilos können verschiedene Sachen aufnehmen: Schlüssel, Handy, Taschentücher, Pflaster. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ich nach Hause komme, kommt sofort mein Mobiltelefon in unser Utensilo. So ist sicher gestellt, dass ich nicht in allen Taschen suchen muss. Jeder weiss, wo etwas ist. Extrem praktisch und individuell anpassbar aus der Handgemacht mit Liebe Werkstatt.

Hier gibt es weitere Fotos und die Größenbeschreibung vom Wandutensilo Polkadots.

Wandutensilo - Wichtiges sofort finden

Mehr Neuigkeiten gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.